Diese 20-minütige Meditation wurde von Dr Joe Dispenza entwickelt, um Frauen & Mütter dabei zu unterstützen, liebevoller mit sich selbst umzugehen und den Tag in einem erhöhten Schwingungszustand zu beginnen.

Wenn sich Frauen in ihrem beschäftigten Leben bewusst etwas Zeit fürs sich selbst nehmen, um ihre Energie zu verändern, ihren emotionalen Zustand zu ändern, sich zu zentrieren, präsent zu sein und sich ihrer unbewussten Gedanken, Gewohnheiten und emotionalen Reaktionen bewusst zu werden - dann ist es ihnen möglich, mit einem noch größeren Gefühl des Dienens in ihre Welt zu gehen und mit einem guten Beispiel voranzugehen.

Diese Meditation soll Frauen & Mütter dabei helfen, ihren Körper und sich selbst zu lieben und sie daran erinnern, wie mächtig sie sind, wenn sie in ihrer Kraft verankert sind.

Indem sie lernen, ihre Liebe nach Innen zu wenden, können sie sich selbst nähren bevor sie andere nähren.

Deutscher Sprecher: Marlon Rosenthal

Titel:
Einleitung: 1:47 Min.
Meditation: 19:59 Min.
Musik: 19:59 Min.


Gesamtdauer: 41:45 Minuten


Musik:
"Embracing the Goddess Within" von Barry Goldstein